„12kg in 4 Monaten“ – Woche 4

Gewicht Woche 4Heute war wieder Wiegen angesagt. Ganze vier Wochen sind inziwschen vorüber. Nach dem leichten Rückschlag von letzter Woche, sah es heute wieder etwas besser aus. Die Waage zeigte nur noch 98,4 Kilogramm an. Weitere 600 Gramm weniger! Doch ich spüre, dass es so langsam etwas mühsamer wird. 😐

9 Kommentare zu “„12kg in 4 Monaten“ – Woche 4

  1. Evchen

    Ach, wenn jetzt tatsächlich zumindest die ein oder andere kleine Laufeinheit dazu kommt, geht das wieder schneller. Glückwunsch auch diese Woche zur Abnahme! 🙂

  2. Loomes

    Einfach dranbleiben und verbissen weitermachen. Solange du nicht aufhörst, kann nichts passieren 🙂

    Mich würde mal interessieren wie du deine Ernährung umgestellt hast. Wie war dein Essverhalten vorher (bzw. was hast du so gegessen) und wie ist es jetzt?

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Matthias: Da hast Du Recht. Wenn es einfach wäre, könnt’s ja jeder.

    @Benjamin: 3,6 Kilogramm in 4 Wochen. Nicht sooo schlecht, oder?

    @markus: Ich versuche nach Möglichkeit Rudern zu gehen gehen. Außerdem möchte ich so langsam wieder mit kurzen Laufeinheiten beginnen.

    @Evchen: Dankeschön! Diese Hoffnung habe ich auch.

    @Loomes: Ja, die Ernährung habe ich umgestellt. Ich versuche so gut es geht morgens Vollkornprodukte (mit Nutella, was laut Herrn Lafer beim Frühstück völlig ok ist) oder Müsli zu essen. Mittags kohlenhydratreiche Beilagen mit Gemüse und abends tierisches Eiweiß (ohne kohlenhydratreiche Beilagen!). Dazwischen trinke ich viel Tee. Auf Limonade, Süßigkeiten und fettiges bzw. oppulentes Essen verzichte ich völlig. Ok, ab und zu mal ein zwei Gummibärchen für das seelische Wohlempfinden dürfen es schon sein. 😉

  4. RunningDan

    Bloß nicht aufgeben und anstatt abends zur Prime Time vor dem Fernseher zu liegen einfach nochmal auf den Heimtrainer steigen, sofern du einen hast. Der wirkt wirklich Wunder.
    Viel Erfolg weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: