„12kg in 4 Monaten“ – Woche 6

Gewicht Woche 6Nach dem Rückschlag von letzter Woche, zeigte auch heute die Waage nichts Gutes an. Stagnation. Das bringt es auf den Punkt, denn mit 98,8kg hat sich im Vergleich zu Vorwoche nichts getan. Nach dieser stressigen Woche wundert mich das aber nicht. Doch freut euch nicht zu früh, denn „am Ende kackt die Ente“. 😉

6 Kommentare zu “„12kg in 4 Monaten“ – Woche 6

  1. Evchen

    Christian, ich bin mir uneins. Ist das schon eine (während einer Abnahme irgendwann durchaus mal übliche) Stockung oder Inkonsequenz? Also, was meinst Du? Solange Du weitermachst ist aber ja alles in Butter. 🙂

  2. Benjamin

    Jetzt kneif die A*** Backen zusammen und ziehe es mal ein Monat konsequent durch. Das ist keine Stockung, sondern Inkonsequenz. Da habe ich doch recht oder? Ehrliche Antwort :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: