Es läuft wieder besser!

Es läuft wieder besser!Vor einer Woche war ich super glücklich, dass ich schmerzfrei meine 5km-Hausrunde langsam laufen konnte. Doch heute lief es noch besser! Ich wagte mich auf meine erweiterte Hausrunde und lief die ersten beiden Kilometer, ohne auf meine Forerunner zu schauen. Nachdem ich aber völlig überrascht feststellte, dass ich diese unter zwölf Minuten lief, musste ich mich förmlich bremsen. Es fiel mir nicht leicht, denn es war ein fantastisches Gefühl, endlich wieder ohne Schmerzen oder Beschwerden 7km (in 6’13″/km) zu laufen. Doch ich musste, da ich es nicht gleich übertreiben darf. Aber so wie es aussieht, könnte es mit dem „Nike Human Race“ am nächsten Samstag klappen. Das wäre doch mal was. 😀
Meiner Achillessehne geht es auch nach dem Lauf sehr gut und ich habe ein echt gutes Gefühl, dass ich bald wieder richtig Laufen gehen kann. Damit meine Entzündung vollends verschwindet und auch nicht wieder zurück kommt, werde ich die Sehne mit dem ActiPatch behandeln und mit dem Pro-Stretch stärken. Test- und Erfahrungsbericht folgen.

6 Kommentare zu “Es läuft wieder besser!

  1. Steffen

    Mensch Christian,
    das ist doch mal eine super gute Nachricht und freut mich wahnsinnig für Dich, endlich wieder laufen! Dann klappt das auch mit dem “Nike Human Race” ! 😆

    LG
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: