„12kg in 4 Monaten“ – Woche 7

Gewicht Woche 7Nach dem letzten Wiegen sprach ich von Stagnation. Und auch heute zeigte die Waage nichts Neues an. Ich habe weiterhin 98,8kg. Ok, ich bin zur Zeit nicht ganz so konsequent, was aber hauptsächlich am Stress liegt. Aber man kann es auch positiv sehen; ich halte mein Gewicht. PS: Morgen laufe ich in München.

8 Kommentare zu “„12kg in 4 Monaten“ – Woche 7

  1. Steffen

    Keine Ausreden vorschieben, Inkonsequenz hat nichts mit Stress zu tun. Fang an zu kämpfen, sonst wird´s eng…

    LG
    Steffen

    P.S. Was ein Glück habe ich kein solches Ziel und kann locker „Klugsch…en“! :mrgreen:

    Wann lässt Du mich eigentlich in Deine Blogroll?

  2. Evchen

    *duck* Ich muß mich Steffen anschließen. Das ist gemein, aber da Du nun mal „öffentlich“ abnimmst… Und die Ausredentaktik geht ja gaaar nicht.
    Ich weiß ja nicht, wie Du Dich ernährst, aber mir hilft Eiweiß (Hühnchen, Pute, Eier) länger satt zu bleiben.

  3. Hannes

    Ausreden lassen wir nicht gelten. Du willst abnehmen. Also tu es. Irgendwie muss man derzeit von deinem Abnehm-Projekt enttäuscht sein, eine Woche kann es mal nicht klappen, aber wie lange geht das jetzt schon so? STRENG DICH ENDLICH AN! Oder hast du schon AUFGEGEBEN?

  4. Gerd

    Mach dir so keinen Kopp über dein Gewicht. Ich hänge auch schon seit Monaten fest. Zwar nicht so hoch, aber ich bin ja auch ne Nummer kleiner! 😉
    Viel Spaß in München!

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @ils: Mit einem Fernabitur-Blog? 🙄

    @Steffen: Bei der Kombination an Stress, die ich momentan habe, hat das unter Umständen schon etwas damit zu tun.

    @Daniel: Ja, das Update wird kommen. 😉

    @Evchen: Ja, das würde ich ja gerne tun. Nur ohne Küche ist das etwas schwierig.

    @Hannes: Die äußeren Umstände sind dazu derzeit alles andere als ideal. Sehr wenig Zeit, sehr viel zu tun, keine Küche. Aber aufgeben werde ich nicht!

    @Gerd: Danke! Der Lauf an der Isar tat echt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: