Nike+ Human Race 2009

Nike Human Race 2009Heute fand zum zweiten Mal weltweit das „Nike+ Human Race“ statt. Leider konnte ich aus diversen Gründen nicht vor Ort in Berlin daran teilnehmen. Doch ich ließ es mir nicht nehmen und lief die 10km zuhause auf meiner Strecke. Hierfür benötigte ich zwar 1:02’14“, aber ich war überglücklich, nach meiner langen Verletzungspause endlich wieder diese Distanz laufen zu können.

6 Kommentare zu “Nike+ Human Race 2009

  1. Paddy

    Olympia lässt grüßen!!!

    Super,freu mich für Dich!!!

    Ich kann zur Zeit auch nicht laufen,noch ca.4,5wochen,dann gehts wieder aufwärts,hoffe ich!

    Weiter so,der gedanke zählt!!!

  2. Marek

    Da hast du was verpaßt – war eine geniale Stimmung mit vielen Zuschauern. Trotz schlechter Organisation eine schöne Veranstaltung. Trotzdem hast du ja mitgemacht 🙂

  3. RunningDan

    Glückwunsch dazu, dass du endlich wieder die Distanz von 10 Kilometern laufen konntest. Dann sehen wir uns hoffentlich 2010 beim Human Race.
    Gruß, Daniel.

  4. Sínusläufer

    Super!
    Du hast die Gelegenheit genutzt, bist symbolisch mitgelaufen und die zehn Kilometer auch noch schmerzfrei in einer guten Zeit absolviert.
    Es geht bergauf und dafür braucht es auch keinen Nike+ Human Race.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: