Laufblogz.de demnächst online!

Laufblogz.deMein lange gewünschtes Projekt „Laufblogz.de“ geht nächstes Wochenende voraussichtlich online. Ich habe lange überlegt, wie ich die Linkliste realisieren soll. Doch anstatt das Ganze zu verkomplizieren, werde ich es einfach halten. Voranmeldungen einfach bitte per Mail an „anmeldung(at)laufblogz.de“ mit Link zum Laufblog und einem kurzem Beschreibungstext (ca. 25 Wörter).

11 Kommentare zu “Laufblogz.de demnächst online!

  1. Hannes

    Jaja, wir warten schon lange darauf …
    Ursprünglich stand dort auch ab 1. November online … aber wer will denn kleinlich sein. Ich freu mich drauf!

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Es gab leider kleine Probleme beim Domain-Umzug zu einem anderen Provider. Nun ist der Umzug vollzogen und ich kann endlich alles einrichten.

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Matthias: Nein, Brennr.de stirbt natürlich nicht. Unter dem Projekt „Laufblogz.de“ verbirgt sich eine Seite, auf der jeder seinen Laufblog kurz vorstellen kann. Quasi eine Art Linkliste.

    @markus: Genau, so kann man es sehen. Es gibt so viele interessante Laufblogs, aber mit Sicherheit kenne ich einige noch nicht. Und so kam ich auf die Idee, eine Plattform dafür zu schaffen. Ich bin gespannt, wie meine Idee ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: