KSC Schlossparklauf 2009

Karlsruher SC (Quelle: ksc.de)Morgen werde ich am KSC Schlossparklauf teilnehmen. Bereits letztes Jahr war ich am Start und es war eine schöne, kleine Laufveranstaltung. Der Lauf geht über 9,9 Kilometer, die man in 3 Runden à 3,3 Kilometer absolviert. Dabei läuft man auch in das Wildparkstadion, was den Lauf ein wenig besonders macht. Zielzeit ist total egal. PS: Meine Wettschuld löse ich morgen ein.

5 Kommentare zu “KSC Schlossparklauf 2009

  1. Chris

    Sauber. Dann werde ich an der Ziellinie mit gezückter Kamera warten, sodenn ich vor Dir ins Ziel komme. Gerade brummt mein Kopf, da mir eine Kofferraumklappe draufgefallen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: