Adventskalender – 3. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.comNimmt man an einer etwas größeren Laufveranstaltung teil, wird oft die Möglichkeit angeboten, dass man die Startunterlagen (Startnummer usw.) bereits am Tag vor der Veranstaltung abholen kann. Dies kann ich nur empfehlen, da man sich dadurch viel Stress erspart. Und den sollte man am Wettkampftag nicht haben. Daher besser einen Tag vorher hingehen, ganz entspannt die Unterlagen abholen und, falls vorhanden, die Stände von Herstellern und Veranstaltern besuchen. Oft kann man dabei auch an der Pasta-Party teilnehmen und mit anderen Läufern quatschen. Ich empfand dies immer als schöne Einstimmung auf den Lauf. Manche Veranstalter bieten auch einen Versand der Startunterlagen an. Dies ist natürlich die bequemere Alternative. Aber auf alle Fälle besser, als am Wettkampftag total abgehetzt die Startnummer abzuholen, um nicht den Start zu verpassen. Dann doch lieber stressfrei am Tag zuvor.

Mein Tipp: Startunterlagen nach Möglichkeit bereits am Tag vor dem Wettkampf abholen.


RÄTSEL

Frage: Wie lange gibt es bereits Brennr.de?

1. 17 Monate
2. 29 Monate
3. 36 Monate

Lösungsbuchstabe: 1 = T    2 = K    3 = P

2 Kommentare zu “Adventskalender – 3. Türchen

  1. Hannes

    … und falls der Veranstalter davon nichts anbietet, ist dort auch so wenig los, dass man auch am Veranstaltungstag damit keinerlei Stress hat. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: