StrongmanRun 2010 – Wildcard

Quelle: strongmanrun.deNachdem ich erst einen der begehrten Startplätze ergattern konnte, bekam ich vor kurzem von Fisherman’s Friend die Info, dass ich einer von zehn auserwählten Bloggern wäre, die eine Wildcard bekommen. Also Startplatz storniert und Wildcard eingelöst. Von New Balance gab es zudem ein Paar Laufschuhe und ein Laufshirt. Als Gegenleistung soll ich über meine Vorbereitung berichten. Ich freue mich schon jetzt darauf, die anderen Blogger kennenzulernen.

4 Kommentare zu “StrongmanRun 2010 – Wildcard

  1. Kai

    Christian,
    in einem Anfall von akutem Wahnsinn habe ich mich auch angemeldet. Ich häng mich an Deine Fersen.
    Der Swoosh-Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: