Mein neuer Kilometerfresser

New Balance MR 769 SRVor kurzem hatte ich ja berichtet, dass ich zusätzlich zur Wildcard für den StrongmanRun 2010 auch noch ein Paar Laufschuhe von New Balance bekommen habe. Es handelt sich dabei um das Modell „MR 769 SR“, dessen Vorgänger ich schon länger habe und noch immer im Einsatz ist. Ich bin gespannt, wie das neue Modell im Vergleich zum Vorgänger abschneidet. Heute hatte ich die Schuhe zum ersten Mal im Einsatz und war auf Anhieb zufrieden. Die Dämpfung im Fersenbereich ist nun angenehmer und etwas sanfter. Der Vorfußbereich des Schuhs blieb dagegen weiterhin relativ dynamisch. Er könnte mein Kilometerfresser für die nächsten Monate werden. Schließlich muss ich bis zum StrongmanRun Mitte April noch einen Gang zulegen. Der ausführliche Testbericht folgt erst im nächsten Jahr, da ich vorher ein paar aussagekräftige Kilometer gelaufen haben möchte.

New Balance MR 769 SR New Balance MR 769 SR New Balance MR 769 SR

3 Kommentare zu “Mein neuer Kilometerfresser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: