Adventskalender – 24. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.comDer wohl wichtigste Tipp zum Schluss: Hab‘ Spaß am Lauf! Hört sich vielleicht komisch an, aber man sollte sich stets vor Augen halten, dass wir (wohl) alle kein Geld mit dem Laufen verdienen und dies nur als Hobby ausüben. Daher sollte bei allem Ehrgeiz nie der Spaß an der Sache verloren gehen. Wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt, dann nicht verbittert sein, sondern den Lauf genießen und entspannt beenden. Beim nächsten Mal läuft es bestimmt wieder besser. Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag. Das kann vorkommen. Aber deswegen den ganzen Lauf mies drauf sein? Nein, das muss nicht sein. Das Ganze kann auch etwas Positives haben, denn dann kann man die Atmosphäre auch einmal anders wahrnehmen. Daher lauft und habt Spaß dabei. Immer.

Mein Tipp: Spaß haben.


RÄTSEL

Frage: Wie oft habe ich beim StrongmanRun den „Canale Grande“ durchschwommen?

1. keinmal
2. einmal
3. zweimal

Lösungsbuchstabe: 1 = 5    2 = 6    3 = 2

PS: Die komplette Lösung bitte an „loesung(at)brennr.de“ senden. Und nicht wundern, es sind auch Zahlen enthalten. Sorry, dass ich die ganze Zeit „Lösungswort“ und „Lösungsbuchstabe“ geschrieben habe. Diese Verwirrung war nicht beabsichtigt.

Lösungsfelder

7 Kommentare zu “Adventskalender – 24. Türchen

  1. markus

    Hallo Christian,

    richtig.. Spaß ist das wichtigste am Laufen! Wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Gruß Markus

  2. Hannes

    @Evchen: Bis zum 25. stand im ursprünglichen Einleitungsartikel. Dort ist auch noch einmal die Lösungsmaske – die hatte ich ganz vergessen.

    Mal schauen, ob ich das noch hin kriege. War mir nicht bei allen Fragen ganz sicher und noch stehe ich ziemlich doof vor dem Buchstaben-Wirrwarr.

    Trotzdem schon einmal jetzt vielen Dank dafür, Christian!

  3. Brennr Autor des Beitrags

    Auf Grund der Feiertage verlängere ich die Abgabefrist bis zum 27.12. 😉
    Bis jetzt ist noch kein Lösungsvorschlag eingegangen.. 😯

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Naja, die Zahlen müssten doch leicht zuzuordnen sein, oder? Und beim Rest einfach ein wenig probieren. Denke daran, die Lösung ist zugleich der Gewinn. 🙄
    PS: Dein letztes Rätsel bereitet mir gerade Kopfzerbrechen. 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: