Brennr.de wünscht „Frohe Weihnachten“

© Hans-Jürgen Krahl - Fotolia.comIch wünsche all meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage mit eurem Partner und/oder eurer Familie und versucht jeden Stress zu vermeiden. Legt die Füße hoch und lasst es euch gutgehen. Ich bin ganz gespannt, was ihr an Geschenken bekommt. Bitte berichten! 😛 PS: Vielen Dank an Hannes, sowie Melanie & Steffen für die lieben Weihnachtsgrüße per Post. Ich habe mich sehr gefreut! 😀

4 Kommentare zu “Brennr.de wünscht „Frohe Weihnachten“

  1. Steffen

    Lieber Christian,

    freut uns das die Post noch pünktlich angekommen ist. 😉

    Alles liebe, wunderschöne Weihnachten mit den Liebsten wünschen auch auf diesem Wege nochmals,
    Melanie und Steffen

  2. Andy

    Auch von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Und zu meinem Geschenk: Endlich was um während des Laufs vernünftige Fotos zu machen. 😉

  3. Bernd

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Geschenke waren bei mir allerdings Fehlanzeige, da ich mich lieber selber beschenke. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: