Ziele & Wettkämpfe 2010

Dieses Mal werde ich nicht von Bestzeiten oder Wettkämpfen schreiben. Das vergangene Jahr hat mir gezeigt, dass es das Wichtigste ist, gesund und verletzungsfrei zu bleiben. Alles andere wird sich geben. Ok, für den StrongmanRun bin ich bereits angemeldet und den möchte ich auch erfolgreich beenden. Aber sonst ist erst einmal kein Wettkampf fest geplant. Hauptsache schmerzfrei laufen. Dies würde mir schon genügen.

4 Kommentare zu “Ziele & Wettkämpfe 2010

  1. Eddy

    Ich hab mir meine Ziele für 2010 auch noch nicht gesteckt. Aber Du hast schon recht: gesund und verletzungsfrei ein Jahr durchzulaufen, ist auf jeden Fall schon mal ein Sieg!

    Guten Rutsch und lass es auch nächstes Jahr laufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: