Mein eigener Laufschuh

Brennr.de-LaufschuhHeute kam mit der Post ein Paket für mich. Ich ahnte bereits, was darin sein könnte. Mein eigener und mittels Nike ID selbst entworfener Brennr.de-Laufschuh. Vielleicht etwas übertrieben, denn als Basis diente der neue „Nike Air Structure Triax 13“. Aber die Farben habe ich zusammengestellt und auf der Zunge steht „BRENNR“. Bei der Farbgestaltung habe ich mich ein wenig zurückgehalten und entschied mich für ein recht konservatives Design. Eben im Brennr.de-Style mit Blau und Weiß. Besonders an dem Paar ist auch, dass der linke Schuh US 13 als Größe hat und der rechte US 14. Da mein rechter Fuß etwas größer ist, bin ich sehr gespannt, wie sich dies beim Lauf anfühlen wird, wenn ausnahmsweise mal beide Schuhe passen.

11 Kommentare zu “Mein eigener Laufschuh

  1. Sinusläufer

    Okay, ich bin mir sicher das der Preis mich abschreckt aber ich steh auf so einen Scheiß!

    Das die Farben deinem „Image“ entsprechen ist verständlich aber wenn ich soviel Geld ausgebe sollte der mich farblich schon anspringen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Schuhen.

    Die Sache mit den zwei Größen ist natürlich genial.

  2. Gerd

    Ich finde das eine spassige Sache mit der Nike ID. Ich habe schon einige Shirts entworfen und verschenkt. Kommt gut an.
    Und der Schuh sieht doch gut aus! Viel Spaß damit!

  3. Hannes

    Ich bin gespannt, wie sich deine Füße in dem Schuh fühlen. Verschiedene Größen passen für dich ja gut – hoffentlich „klappt“ es.

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Sinusläufer: Ich habe mehrere Design-Varianten erstellt. Letztendlich wollte ich den Schuh nicht zwanghaft bunt machen, sondern er soll mir gefallen. PS: Es war ein Gutschein. 🙂

    @Ralf Marathon: Dankeschön! Ich werde berichten.

    @Gerd: Danke! Ich finde ihn auch schön. Zwar nicht ungewöhnlich, aber dafür mein Style.

    @Tom: Danke für den Hinweis! 😀

    @Chris: Ich habe ihn gestern sogar recht ähnlich im Laufladen gesehen. Dennoch wollte ich ihn genau so. Was bringt mir knallbunt, wenn es mir nicht gefällt? Eben. 😉

    @Evchen: Ja, ich weiß. Komplett grün. 😆

  5. Lauflöwe

    Ich sehe es ähnlich wie ein Teil der Vorredner: das mit den unteschiedlichen Größen ist praktisch, das mit dem Namenslabel pfiffig. Aber bei mir wäre der Schluffen farblich sicherlich auch etwas auffälliger ausgefallen.

    Aber das ist alles Geschmackssache – und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: