Karhu – Kar.. who?

Quelle: karhu.comKennt noch jemand die finnische Laufschuhmarke Karhu? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Bekannter von mir Ende der 80er ein Paar dieser Schuhe zum Joggen hatte. Und ich weiß auch noch, dass diese Schuhe damals sauteuer waren (ich glaube ca. 200 DM; das war damals sehr viel Geld). Von der Marke hat man lange nichts mehr gehört, obwohl deren Laufschuhe meines Wissens echt gut waren. Nun habe ich erfahren, dass Karhu dieses Frühjahr mit neuen Modellen wieder zurück auf den Markt kommt. Ich bin echt gespannt.

2 Kommentare zu “Karhu – Kar.. who?

  1. ultraistgut

    Kenne ich auch, ein Lauffreund trug nur Karhu und war voll zufrieden, das kann nur gut sein, wenn sie sich wieder auf dem Markt zurückmelden, erstens und zweitens: Konkurrenz belebt ja bekanntlich………….. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: