StrongmanBunny

StrongmanBunnyIch bin gerade am Überlegen, ob ich mich für den bevorstehenden StrongmanRun 2010 ein wenig hübsch machen soll. Nachdem ich letztes Jahr so viele positiv Verrückte auf einem Haufen gesehen hatte, möchte ich mich dieses Jahr auch verkleiden. Ein rosa Tutu besitze ich ja schon und inzwischen habe ich auch Bunny-Ohren. Jetzt fehlt nur noch das passende Shirt.

Nach ein paar Design-Versuchen bin ich bei diesem Entwurf hängengeblieben. Find ich eigentlich ganz witzig mit diesem Hasenschädel im Piratenstil. Allerdings kostet das Shirt stolze 34,50€ (zzgl. Versand). Ok, es ist ein Funktionsshirt. Aber trotzdem viel Geld für einen einmaligen Einsatz bzw. Spaß. Hinzu kommt, dass nur die Vorderseite bedruckt ist. Für das identische Bedrucken der Rückseite müsste ich dann noch weitere 13€ hinlegen. Aber da ich ja viele hinter mir lasse, würde das schon Sinn machen. 🙄

Wie findet ihr das Shirt?

5 Kommentare zu “StrongmanBunny

  1. Jens

    Ich find das Shirt cool 😎 Denk aber dran, dass es das Funktionsshirt nur noch in XL gibt – das war leider mein k.O.-Kriterium für spreadshirt 😕

    Vielleicht fällt dir für die Rückseite noch ein lustiger Spruch ein.

  2. Evchen

    Hach, also, die Verständige in mir sagt: Never! Viel zu teuer und für den einmaligen Spaß und das bis auf Unkenntlichkeit Einsauen ist es das nicht wert.

    Die Neckische sagt: Scheiß drauf! Wir oft läuft man denn bitteschön sowas, hm? Bestellen! :mrgreen:

  3. Chris

    sieht gut aus. von hinten sehen es dann die, die dich überrunden… 😛 so langsam glaube ich, dass die verlorene Wette mehr Gewinn als Strafe war 😆

  4. RunningDan

    Klasse Shirt 😉 Um beim StrongmanRun aufzufallen, muss man sich natürlich was einfallen lassen. 35 Euro für ein selbst kreirtes Funktionsshirt kann dafür sicherlich mal ausgeben.
    Gruß, Daniel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: