Perfektes Auslaufen

Perfektes AuslaufenNachdem bereits gestern das Wetter so schön war, musste ich heute unbedingt früher Feierabend machen, um noch bei einem Lauf kurz die Frühlingssonne genießen zu können. Und so lief ich 7 Kilometer im Tempowechsel, was echt Spaß machte. Als ich dann wieder zu Hause ankam, sprang mir mein Sohn entgegen, der mich unbedingt noch mit seinem neuen Rad begleiten wollte. Perfektes Auslaufen (1.5km)! :grin:

3 Kommentare zu “Perfektes Auslaufen

  1. Evchen

    Hey, sowas Ähnliches hatten wir am Mittwoch auch. Nur war es der große Jung, der mich auf dem Fahrrad begleitete. ;-) Is der Frühling nicht geieeel? :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.