Wer wird Wettmeister?

Quelle & Copyright: bomber.deParallel zum WM-Laufspiel biete ich nun auf Wettmeister.de noch ein Tippspiel an, bei dem jeder mitmachen kann. Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt auch hier für den Gesamtsieger einen kleinen Pokal. Ich habe dort eine Tippgemeinschaft “Brennr.de” angelegt, damit wir Läufer uns besser vergleichen können. Wer aufgenommen werden möchte, schreibt mir hier eine kurze Info.

4 Kommentare zu “Wer wird Wettmeister?

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Sinusläufer: Diese Idee hatte ich seit der EM 2004. Nur bin ich dieses Jahr aus Zeitmangel etwas spät dran, ich weiß. Mein Tippspiel werde ich nun aber nicht aufgeben, da ich zu viel an Zeit und Mühe darin investiert habe. Würde mich freuen, wenn dennoch ein paar Laufblogger bei mir mitmachen würden. Ich habe mich soeben auch bei dem anderen Tippspiel angemeldet. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.