WM-Laufspiel – Viertelfinale & Danke

© thongsee - Fotolia.comBeim WM-Laufspiel ist das Achtelfinale vorbei und nun steht das Viertelfinale an. Dabei kommt es morgen zu den Begegnungen Südafrika (Evchen) – USA (Kathrin) und Neuseeland (Rita) – Brasilien (Henrik). Am Samstag folgen Nigeria (Eddy) – England (Laufmeister) und Italien (gpway) – Honduras (Chris). Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt, da die Begegnungen hochklassig und interessant klingen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei allen Länderpaten bedanken, die inzwischen ausgeschieden sind. Ich finde es echt klasse, mit welchem Engagement ihr bei der Sache wart und gekämpft habt. Dadurch blieben die (Gruppen)Spiele bis zum Schluss spannend. Manche mussten leider verletzungsbedingt passen, andere brachten persönliche Bestleistungen. Ihr habt alle euer Patenland mehr als würdig vertreten. 😀

Vielen Dank an:

[TABLE=46]

PS: Der kleine Siegerpokal (mit Gravur) ist mittlerweile eingetroffen. Sieht echt gut aus! 😎

13 Kommentare zu “WM-Laufspiel – Viertelfinale & Danke

  1. Evchen

    Dito, Herr Mechiko. :mrgreen: Danke auch an Dich nochmal für die super Organisation und Danke an alle für die Motivation und vor allem den Spaß, die netten Stänkereien-den gesamten Unterhaltungswert. Und ihr Viertelfinalisten: reinklotzen! Gsgs… *huddel*

  2. Laufmeister

    Kann mich Eva nur anschließen. Dir auch für die Orga nochmal ein dickes Lob und Danke. Bin auch mal auf das Viertelfinale gespannt, zumal mein Samstag ziemlich dicht ist (Eddy, deine Hypnose beginnt zu wirken 👿 )

    Kay

  3. Ronny

    Ein großer Dank gilt Dir! Das WM-OK arbeitet hervorragend! Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein und ist auch jetzt als Zuschauer noch sehr interessant.

    In diesem Sinne hoffe ich auf spannende Viertel-, Halb- und Finalspiele. Meinen Weltmeister-Tipp gebe ich aber noch ab. England (Da schmerzt das Ausscheiden nicht so – gegen einen „Weltmeister“ kann man schon mal verlieren).

    💡 Vielleicht sehen wir uns ja bei der EM 2010 wieder. Ich wäre dabei!

  4. Eddy

    Ich stell mich mal hier hinten an und danke auch dem Organisator: es macht irre viel Spaß!!

    Wie jetzt, einen Pokal gibt’s auch noch? Wie geil ist das denn!

  5. RunningDan

    Ich kann als Zuschauer auch nur nochmal ein Lob aussprechen, da es auch als Nicht-Teilnehmer spannend war, deine eigene WM zu verfolgen. Zwar ist Deutschland nicht mehr vertreten, allerdings denke ich, dass dies ein gutes Zeichen fuer die richtige Weltmeisterschaft ist. 🙂

  6. Chris

    Du bist schuld, dass ich mein geplantes Tempotraining noch nicht aufnehmen konnte! Vielleicht überlege ich mir doch noch spontan die Teilnahme an einem Herbstmaratthon, wenn ich jetzt schon den ein oder anderen längeren Lauf hatte. Danke für den gelieferten Ansporn!

  7. gretel

    Also kann mich da nur den Vorrednern anschließen. Macht Spass teilzunehmen als auch weiter zu verfolgen.

    Gutes Gelingen dann aktuell den Viertelfinalisten.

  8. An-Kas

    Ich feuere alle Viertelfinalisten ganz doll an!
    Ich stehe sozusagen am Spielfeldrand und freue mich, dass ich Zuschauer sein darf!
    LG, Anke

  9. Sinusläufer

    Ich verabschiede mich als aktiver und mache am Spielfeldrand weiter natürlich völlig unparteiisch. Bafana, Bafana!!
    Dir einen großen Dank für die tolle Idee und die Arbeit die du dir in diesem Zusammenhang gemacht hast. Daumen hoch!

  10. Horst-Dieter

    Ich möchte auch nochmal die Idee loben und finde es total Klasse, wie du das Ganze organisiert hast.
    Toll, wie die Community das angenommen hat, schaut euch unbedingt mal Eddys Laufbericht von heute an. Wow!
    (auch wenn ich in der Vorrunde ausgeschieden bin.)

  11. Henrik

    Das war eine geniale Idee und hat viel Spaß gemacht. Leider wurde mir im Viertelfinale der enge Terminplan zum Verhängnis – meine Mannschaft hat es nicht zum Spiel geschafft :cry:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: