Laufen im Abendrot

Laufen im AbendrotDie letzten Tage waren unerträglich heiß und das Laufen viel mir da schon sehr schwer. Doch heute regnete es ein zwei Stunden und danach waren die Luft und die Temperaturen sehr angenehm. Also zog ich schnell meine Laufsachen an und machte mich auf meine Runde. Es lief echt gut. Auf dem Heimweg sah ich dann diesen grandiosen Sonnenuntergang. Ich legte einen Gang zu, lief nach Hause und holte schnell meinen Foto. Diesen Moment wollte ich unbedingt festhalten. Selbstauslöser eingestellt und los ging’s. Gleich beim ersten Mal gelang mir dieses Foto, dessen Farben nicht nachbearbeitet wurden. Der Himmel sah tatsächlich so aus. Genial, oder? So macht Laufen richtig Spaß! 😀

17 Kommentare zu “Laufen im Abendrot

  1. RunningDan

    Das ist ja mal ein absolutes Traumfoto. Und dazu noch per Selbstauslöser. Respekt!!!
    Hört sich nach einer vollends gelungenen Laufeinheit an.
    Gruß, Daniel.

  2. Mario

    Sehr schönes Foto! Sieht so’n bisschen aus, als wärst Du gerade der Hölle entsprungen und läufst dem Teufel nun davon! 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: