Bilderrätsel

BilderrätselHeute bin ich eigentlich wie so oft nach der Arbeit noch ein paar Kilometer gelaufen. Doch heute war es etwas anders bzw. ein wenig besonders. Dass ich komplett schwarz gekleidet war, hatte auch seinen Grund. Doch welchen? Was war das Besondere an dem heutigen Lauf? Bitte die Tipps einfach als Kommentar hinterlassen. Wer es zuerst errät, erhält eine kleine Überraschung von mir per Post.

16 Kommentare zu “Bilderrätsel

  1. Eva und Christian

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 33. Geburtstag! Ein Löwe also. 😉
    Genieße den Tag!

    Also lautet die Antwort: Das ist dein letzter Lauf als 32 jähriger gewesen.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche! 😀
    Zwar wart ihr mir euren Tipps schon sehr nah dran, aber eben noch nicht ganz.
    Tipp: Achtet vielleicht darauf, wann genau die Einträge waren.. 🙄

  3. Sinuslaeufer

    Schwarz zu blau? Damit das Bild besser wirkt. Ne,du bist an einem Freitag den 13 geboren und das Schwarz hällt dich im Vorfeld vor bösen Pech ab.

  4. Eddy

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum 34. Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    Hast Du gestern etwa getrauert, weil es der letzte Lauf als 33-jähriger war? Nicht doch! Da komm ich ins Grübeln. Denn so was stünde mir auch kurz bevor. Allerdings müsste ich mit einer Hand dann vier Finger hoch halten… *zwinker* Nee, kein Grund zur Trauer. Wir Sportler werden doch nur auf dem Papier älter 🙂

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @Eddy: Volltreffer! Es war mein letzter Lauf mit 33. Eva und Christian waren zuvor ganz nah dran, aber Du hast das korrekte Alter genannt. Deinen kleinen Preis bekommst Du nächste Woche mit der Post.

  6. Eddy

    @Brennr: Dankeschön Christian, aber Du musst mir dafür wirklich nichts senden. Wie wär’s, wenn Du mich mit einem Eintrag in Deine Blogroll ehrst? Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. 🙄

  7. Chris

    Nachträglich auch noch alles Gute. Ich dachte schon, du wolltest gut getarnt bei deinem nächtlichen Lauf nicht erwischt werden – warum auch immer :-))

    Übrigens läuft es sich mit jedem Altersjahr besser – oder?

  8. MischoK

    Bin dann wohl zu spät dran zum raten aber ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Dafür ist es wenigstens noch nicht zu spät. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: