Anmeldung „StrongmanRun 2011“

StrongmanRun 2011 (Quelle: strongmanrun.de)Ich habe mich soeben für den „StrongmanRun 2011“ angemeldet. Da ich mich direkt nach dem letzten Lauf auf die Warteliste hab setzen lassen, bekam ich wie über 12.000 weitere Voranmelder auch den Link zur endgültigen Anmeldung. Dieses Mal wird der Lauf jedoch nicht in Weeze, sondern auf dem Nürburgring (auch bekannt als „Grüne Hölle“) stattfinden. Welche Blogger sind noch mit dabei?

5 Kommentare zu “Anmeldung „StrongmanRun 2011“

  1. Henrik

    Wir jedenfalls nicht. Mich reizt an diesem „Lauf“ nicht wirklich viel und dieser Hype um die Startplätze wirkt auf mich abschreckend. Habe großen Respekt vor der Leistung der Teilnehmer, aber ich schaue mir lieber im Nachgang ein paar Bilder an. Außerdem werden fast traditionell nach jedem StrongmenRun Stimmen laut, dass das Event nur noch kommerzielle Abzocke ist. Habt Spaß :-).

  2. Eddy

    Cool, da wirst Du wieder eine Menge Spaß haben – ich hab Deine Bilder vom letzten mal noch vor dem geistigen Auge! 😉 Und einige Blogger solltest Du auch treffen: ich habe eben erst in einem anderen Blog ebenfalls das Logo vom Strongman gesehen…

  3. Simon

    So nen Spaß überlege ich mir für kommendes Jahr auch, allerdings wird’s dann wohl eher eine etwas kleinere veranstaltung wie z.B. der Lauf am Möhnesee werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: