Happy Halloween

HalloweenIch wünsche allen Lesern meiner Seite ein fröhliches Halloween und viele Süßigkeiten beim „trick or treat“. Aber esst nicht zu viel davon, denn sonst gibt es Saures beim nächsten Wettkampf bzw. beim Besuch auf der Waage. Allen Teilnehmern am Frankfurt Marathon (aber auch anderen Laufveranstaltungen) wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg. Das Wetter scheint ja gut zu werden. Halloween Smiley

7 Kommentare zu “Happy Halloween

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @Chris: Dankeschön! 🙂

    @Evchen: Danke! Dieses Motiv, also mein Logo, hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf. War aber auch am schwierigsten umzusetzen. Vor allem weil dieser Kürbis gerade einmal so groß wie ein Handball ist.

  2. Chris

    Da hast du dir aber alle Mühe gegeben für diese „Lauf-Arbeit“! :mrgreen: Ich bin froh, ist HalloWien vorbei. Da gibt’s bei uns immer viel Sachschaden. Ein Brauch, der ausser Kontrolle gerät. Schade!

  3. Eddy

    Hallo Christian, apropos ‚Süßigkeiten‘ und ‚Waage’… Was macht denn inzwischen Dein Kampf gegen die Pfunde? Erste Erfolge zu vermelden? Wie es bei mir ausschaut, hast Du ja schon gelesen und kommentiert (Danke dafür!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: