Adventskalender

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWie in den drei Jahren zuvor, wird es auch 2010 wieder einen Adventskalender auf meiner Seite geben. Nach Läuferwitzen, Link-Empfehlungen und Lauftipps inklusive Rätsel, werde ich dieses Mal jeden Tag etwas Interessantes, eine kleine Anekdote oder kuriose Geschichte zum Thema Laufen veröffentlichen. Ich hoffe, ich bekomme auch 24 Einträge zusammen. 🙄 Viel Spaß!

4 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Eddy

    Hallo Christian, in meinem Blog werden die Einträge immer seltener. Es mangelt nicht an Themen, sondern an der Zeit. Insofern ziehe ich meinen Hut vor Deinem Vorhaben und freue mich schon darauf, jeden Tag bei Dir ein Türchen zu öffnen. Große Klasse!

  2. Johannes

    Das gefällt! Mein Respekt haste, wenn du das bis Dezember durchziehst 😯 Ist ja doch nen zusätzlicher Zeitaufwand der nicht zu unterschätzen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: