Adventskalender – 2. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWas für viele Läufer bereits eine große Herausforderung an sich ist, schafft Achim Aretz sogar rückwärts. Beim diesjährigen Frankfurt Marathon (31.10.) hat er einen neuen Weltrekord im Rückwärtslaufen über 42,195 km aufgestellt. In unglaublichen 03:42:41 kam er ins Ziel und war somit 58 Sekunden schneller als der Chinese Xu Zhenjun, der den Rekord 6 Jahre inne hatte.

2 Kommentare zu “Adventskalender – 2. Türchen

  1. Laufhannes

    Lustig anzusehen war es. Ich frage mich aber manchmal, ob es bei solchen Sachen noch ein besonderer Sport ist oder nur noch die Gier nach Weltrekorden. Als nächstes kommen Seitwärtsläufer und welche, die jeden Kilometer einen Handstand machen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: