Adventskalender – 5. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWer schon immer einmal Mitglied in einem elitären Club sein wollte, der kann sich beim „Seven Continents Club“ bewerben. Voraussetzung für eine Aufnahme ist, dass man auf allen sieben Kontinenten erfolgreich an einem Marathon teilgenommen hat. Derzeit können dies nur 213 Männer und 85 Frauen von sich behaupten. Inzwischen gibt es aber auch eine Halbmarathonliste.

2 Kommentare zu “Adventskalender – 5. Türchen

  1. RunningDan

    Ist natürlich eine klasse Sache, wenn man behaupten kann, dass man auf allen Kontinenten einen Marathon gelaufen ist. Wie Johannes aber auch schon schrieb, braucht man dafür auch das nötige Kleingeld.
    Gruß, Daniel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: