Adventskalender – 6. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.com„Das Feld von hinten aufrollen.“ Das dachten sich die beiden Äthiopier Shimeles Molla und Terefe Yae beim Berlin Marathon 2004. Allerdings mehr als ungewollt, da sie als Eliteläufer versehentlich in die zweite Startwelle gerieten. Und so überholten sie auf den 42 km quasi im Slalomlauf mindestens 9.150 Läufer, ehe sie mit noch sehr beachtlichen 2:17er Zeiten ins Ziel kamen.

Ein Kommentar zu “Adventskalender – 6. Türchen

  1. Johannes

    haha dast ist genial 😀 wielange sindn immer die abstände zwischen den wellen? mich würde die letzte welle glaub ich noch überholen wenn ich in der 1. wäre^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: