News zum „Waldpiratenlauf“

Quelle: waldpiraten.deMein Spendenlauf zugunsten der „Waldpiraten“ begann vor einer Woche und inzwischen hat sich einiges getan. Im Moment nehmen 14 Läufer daran teil, von denen 13 ihre Kilometer über 1-2-sports zurückmelden. Insgesamt wurden bisher 600 km gelaufen, was wirklich großartig ist. Vielleicht schaffen wir es noch den ein oder anderen Läufer für die Aktion zu gewinnen. Wäre schön, zumal ich einige tolle Preise organisieren konnte. Diese wären Stand heute:

  • 1 Paar Laufschuhe von Brooks für den Läufer mit den meisten Kilometern
  • 1 Paar Laufschuhe von Brooks für den Läufer mit der größten Spende
  • 3 Exemplare „Achim Achilles Laufkalender 2011“
  • viele diverse Kleidungsartikel von Nike

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Brooks, Nike und Achim Achilles für die tolle Unterstützung meiner Aktion! Ihr seid echt super!

Mitmachen kann man zu jeder Zeit. Bisher gelaufene Kilometer können auch nachgetragen werden. Das Ganze beruht natürlich auf Ehrlichkeit, da ich die Leistungen nicht überprüfen kann. Da es aber um eine gute Sache geht, sollte das aber eigentlich kein Thema sein. Details zum Sepndenlauf gibt es hier.

Meine Bitte an alle:
Erzählt euren Lauffreunden von dieser Aktion. Jeder Kilometer bzw. jeder Cent zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: