Adventskalender – 16. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.comDer Texaner Michael Goulding brach letztes Jahr beim New York Marathon knapp 11 Kilometer vor dem Ziel mit einem Herzinfarkt zusammen und musste wiederbelebt werden. Ein halbes Jahr später kehrte der wiedergenesene Läufer an genau die Stelle seines Zusammenbruchs zurück und lief von dort die restlichen 11 Kilometer alleine, um seinen Marathon doch noch zu beenden.

Ein Kommentar zu “Adventskalender – 16. Türchen

  1. Patrick

    Wahnsinn, aber ich hätte es sicher genauso gemacht, wenn die Genesung ebenso schnell gegangen wäre. Trotzdem, Respekt vor Michael Goulding, das hätte unter Garantie nicht jeder gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: