Brennr.de wünscht „Frohe Weihnachten“

© Hans-Jürgen Krahl - Fotolia.comIch wünsche all meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage mit eurem Partner und/oder eurer Familie und versucht jeden Stress zu vermeiden. Legt die Füße hoch und lasst es euch gutgehen. Ich bin ganz gespannt, was ihr an Geschenken bekommt. Bitte berichten! 😛 PS: Vielen herzlichen Dank an Melanie & Steffen für die liebe Weihnachtspost. Ihr seid echt klasse! Ich habe mich sehr gefreut.

4 Kommentare zu “Brennr.de wünscht „Frohe Weihnachten“

  1. Eddy

    Lieber Christian,

    Dir und Deinen Lieben wünschen wir ebenfalls ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Lass Dich reich beschenken: Du hast es Dir verdient! 😉

    Viele Grüße aus Bremen
    von Kathi und Eddy

  2. Steffen

    Gerne geschehen lieber Christian,
    wer solch tolle Spendenaktionen wie du organisiert hat das mehr als verdient!

    Nochmals wunderschöne Weihnachten und geruhsame Stunden im Krise deiner Familie,
    die Runningfreaks Melanie und Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: