„Waldpiratenlauf“ ist vorbei – und nun?

Quelle: waldpiraten.deMein Spendenlauf zugunsten der „Waldpiraten“ ist inzwischen vorüber und es wurden insgesamt 2.104 Kilometer gelaufen (&#216 140 Kilometer pro Teilnehmer). Bezüglich der Spenden kann ich im Moment nur einen groben Betrag (ca. 300€) nennen. Erst wenn alle zugesagten Spenden auf dem Konto eingegangen sind, verkünde ich das offizielle Spendenergebnis. Hierzu schreibe ich alle Teilnehmer per Mail oder PN an und bitte sie, ihre jeweilige Spende zu überweisen. Sobald dies geschehen ist, werde ich die Gewinner der Preise bekanntgeben. Es sei vorab schon soviel verraten: Keiner geht leer aus! 😀

Ein Kommentar zu “„Waldpiratenlauf“ ist vorbei – und nun?

  1. Henrik

    Wow, mehr als 2.000 Kilometer, das ist ein großartiger Erfolg! Freue mich für die Waldpiraten und danke an dich für das Aufsetzen des Laufs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: