Brennr.de wünscht „Guten Rutsch & viel Glück“

© MASP - Fotolia.comDer Jahreswechsel steht unmittelbar, doch dieses Mal wird es von mir keinen Rückblick geben. Ich habe keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust. Dennoch möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, sowie viel Glück und viel Erfolg für eure sportlichen Ziele, Wettkämpfe und Vorhaben wünschen und mich für all eure Kommentare bedanken.

7 Kommentare zu “Brennr.de wünscht „Guten Rutsch & viel Glück“

  1. Eddy

    Recht so, Christian: viel wichtiger als ein Rückblick ist doch, den Blick voraus zu halten und neue Ziele anzupeilen. 🙂 Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute – vor allem natürlich gesundheitlich!!

    Viele Grüße aus Bremen
    Eddy

  2. Willi

    im Leben eines Läufers kommen immer Rückschläge. Ich habe so eine Situation wie du schon erlebt. Aber OP brauchst du nicht. Ich habe dir hier bereits meine Tipps gegeben…

    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: