Wahl zum „Superblog 2011“

Wahl zum Superblog 2011Meine Seite wurde zur Wahl des Superblogs 2011 in der Kategorie „Sport“ nominiert. Dieser Award wird verliehen von Hitmeister/Hitflip und bis zum 7. April kann hier für mich gestimmt werden. Auf den Gewinner warten 200€ Preisgeld. Dies würde ich für einen guten Zweck (z.B. zugunsten von Kindern) spenden. Daher wäre ich von euch für jede Stimme dankbar. Auf geht’s zur Titelverteidigung! 🙂

5 Kommentare zu “Wahl zum „Superblog 2011“

  1. Din

    GLÜCKWUNSCH, das sind ja super Neuigkeiten! Da musst du dann wohl doch weiter bloggen, auch wenn du für ein Magazin schreibst :mrgreen:

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Ich habe leider nicht gewonnen. Dennoch vielen Dank für eure Stimmen. Der Titel war mir eh nicht wichtig. Nur das Geld hätte ich gerne gespendet. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: