April, April!

© ioannis kounadeas - Fotolia.comEinige von euch hatten es ja bereits vermutet. Die eigene Kolumne bei Runner’s World war ein Aprilscherz. Leider. War aber eine schöne Vorstellung. Doch der Job hätte sicher nicht nur Vorteile. Das Vorhaben von Haile war dagegen ein reines Ablenkungsmanöver. Ich liebe Aprilscherze. 😉 Brennr.de wird es also weiterhin geben. Wenn ihr wollt, bald auch als Superblog.

2 Kommentare zu “April, April!

  1. Eddy

    Hallo Christian, dieser Beitrag war in der Tat eine gute Idee. Für meinen Geschmack fast ein wenig zu leicht zu durchschauen, denn Du hast natürlich „extra dick aufgetragen“. Aber die Idee war und ist faszinierend, ganz ohne Zweifel. Wirklich gut gemacht! Meine Stimme zum Superblog in der Kategorie Sport hast Du natürlich schon erhalten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: