Heidelberg Halbmarathon 2011

Halbmarathon HeidelbergIch nehme morgen am SAS Halbmarathon Heidelberg teil. Für eine gute Zeit bin ich jedoch noch nicht fit genug. Dennoch möchte ich mir diesen schönen Lauf nicht entgehen lassen. Daher werde ich es langsam angehen und versuche den Lauf zu genießen, wobei das angesichts des Streckenprofils sicher nicht ganz so einfach sein wird.

6 Kommentare zu “Heidelberg Halbmarathon 2011

  1. Martin

    Na schönes Wetter haben wir ja morgen :mrgreen: Zum Streckenprofil :Eigentlich sieht es nicht soo wild aus, aber man wird sehen, Auf jeden Fall werde ich mich, wie du, anfangs bremsen. Das Streckenprofil sehen und dann auch laufen sind zwei Paar Schuh-viel Spaß wünsche ich uns Morgen! 😉

  2. Eddy

    Hallo Christian, richtig so: Spaß und Genuß sollten für uns im Vordergrund stehen! So werde auch ich heute in Cuxhaven an dern Start gehen! Viel Erfolg und alles Gute – wir lesen uns dann hinterher… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: