RUN4JAPAN – 2. Termin

© ioannis kounadeas - Fotolia.comNachdem bei meinem dezentralen Spendenlauf RUN4JAPAN am 17. April zugunsten der Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan bereits über 1.300 Euro zusammenkamen, wird es nun aufgrund einiger Nachfragen einen zweiten Termin (23.04.) geben, damit auch diejenigen an der Aktion teilnehmen können, die damals nicht konnten oder zu spät davon erfahren haben. Bitte hier anmelden. 🙂

2 Kommentare zu “RUN4JAPAN – 2. Termin

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @RunningDan: Am zweiten Termin haben leider nicht mehr viele mitgemacht. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schön wäre es noch, wenn Kilometer- und Spendenstand gleich wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: