Schickt Eddy zum NYC-Marathon

Eduard Andrae - www.eduard-andrae.deDas ist Eddy. Eddy ist Läufer. Seit fünf Jahren. Zuvor war er Kettenraucher. Jetzt will er nach New York und dort den Marathon laufen. Klingt komisch, ist aber so. Und weil er ein netter Kerl ist, möchte ich ihn unterstützen. Es gibt nämlich noch andere Bewerber, die für das „Tiger Balm Team“ laufen möchten. Doch ich will den Eddy in NYC sehen. Ihr auch? Dann stimmt für ihn! ➡ Alle Infos hier.

4 Kommentare zu “Schickt Eddy zum NYC-Marathon

  1. Eddy

    Hallo Christian, vielen lieben Dank für Deinen Support!! Ich würde mich freuen, wenn ich durch Deinen Beitrag ncoh ein paar mehr Stimmen bekomme: jede einzelne zählt… 😉

    Nächste Woche Mittwoch entscheidet sich, wen die Jury nach New York schickt: ich bin total gespannt…. Das hier ist mit Abstand mein härtester Marathon!

    Nochmal vielen Dank und schöne Grüße aus Bremen
    Eddy

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Heute entscheidet es sich, ob Eddy nach New York darf. Die Stimmen waren zwar leider nicht ausreichend, aber die Jury wählt noch drei besonders kreative bzw. engagierte Bewerber aus. Da gehört Eddy meiner Meinung nach absolut dazu. Daumen drücken! ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: