4-jähriges Jubiläum

© N-Media-Images - Fotolia.comVor genau vier Jahren habe ich mit dem Laufen begonnen. Seitdem bin ich beinahe auf den Meter genau 4.700 Kilometer gelaufen. Mein Blog hatte bereits am 20. Juni seinen vierten Geburstag. Innerhalb dieser vier Jahre habe ich insgesamt 1.019 Artikel geschrieben, welche 6.471 Kommentare erhielten. Und hierfür möchte ich mich bei allen Lesern herzlich bedanken! 😀

8 Kommentare zu “4-jähriges Jubiläum

  1. Din

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Anlass! Ich freue mich auf viele weitere spannende Berichte.
    Weiterhin viel Spaß beim Laufen und Schreiben!

  2. Chris

    ..und jetzt der Ansporn, dass du gleich viele Kilometer schaffst, wie Kommentare geschreiben werden! Also: Kommentatoren auf – schreibt und brennr.de läuft… 😆

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Din: Vielen Dank! 🙂

    @Evchen: Erst vier Jahre. Die sportfreie Phase nach meiner Fußballzeit war echt verschenkt.

    @RunningDan: Danke, aber da ist noch Luft nach oben. Sowohl beim Laufen, als auch beim Bloggen.

    @Andreas: Ob ich die Quantität halten kann, weiß ich nicht. Aber die Qualität möchte ich auf alle Fälle noch verbessern.

    @Chris: Oh oh, ich glaube, dieses Duell werde ich verlieren. Lasst mir keine Chance. 😉

  4. Henrik

    Das nenne ich Durchhaltevermögen. Sehr beachtlich, wie du als Pionier der Laufblogszene dem Format mit zum Durchbruch verholfen hast. Dazu sage ich „Herzlichen Glückwunsch“ und auf weitere 4 Jahre Brennr.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: