Aron Mateo *13.07.2011

Aron Mateo *13.07.2011Wie einige vielleicht bereits via Facebook mitbekommen haben, bin ich vorgestern zum zweiten Mal Papa geworden. Mein Sohn Aron Mateo (Rufname Aron) ist etwas früher als geplant auf die Welt gekommen. Halt ein Schneller, wie der Papa. 😉 Mutter und Kind sind wohlauf. Mein älterer Sohn meinte kurz nach der Geburt so schön: „Jetzt sind wir Vier-Familie“. 😀 Und was ist mit Laufen? Keine Ahnung. Erst einmal den Alltag abwarten. Für die Eingewöhnungszeit hab ich noch zwei Wochen Urlaub.

17 Kommentare zu “Aron Mateo *13.07.2011

  1. Eddy

    Wie schon auf Facebook gepostet: ein neuer Lauf-Blogger hat das Licht der Welt erblickt 🙂 Ich gratuliere Dir/Euch ganz herzlich!!

  2. Gerd

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Dir, deinem „Großen“, und natürlich deiner Frau und dem Kleinen wünsche ich alles erdenklich Gute.

  3. Mario

    Dann auch noch einmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch vier!

    Laufen? Klar geht das weiterhin. Bin ja seit letztem Jahr in der gleichen Situation. Bei mir hat sich die Laufzeit halt nur auf ca. 20 Uhr verlegt. Aber daran gewöhnt man(n) sich. 😉

    Grüße aus Köln!
    Mario

  4. Runningwilli

    Super!!!!!! Gratuliere dir zu „diesem Erfolg“. Wenn du dir ein Shirt mit dem kleinen machst dann läufst du bestimmt einige Minuten schneller …. 😉

    Genieße die Zeit – das ist eine ungemein wertvolle Zeit!

    Run ON!
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: