Laufschuh-Glücksrad

Laufschuh-Glücksrad (Quelle: rakkudesigns.com)Nur noch einen Monat bis Weihnachten und wer noch ein witziges Geschenk für Läufer sucht, kann sich das Laufschuh-Glücksrad anschauen. Es ist zwar eigentlich für Straßenschuhe gedacht, aber da sich die Fächer individuell anpassen lassen, kann man darin auch gut Laufschuhe verstauen. Ideal für Läufer, die viele Laufschuhe besitzen und sich nicht entscheiden können. 😉

4 Kommentare zu “Laufschuh-Glücksrad

  1. Andreas

    Na, das sind ja nicht gerade Laufschuhe auf dem Foto 😉 Für meine 3 Paar Laufschuhe ist das eindeutig zu groß dimensioniert. Aber vielleicht ist das eine Idee für unsere eher laufunlustigen Mitbürger: neben etwa 12 Paar Straßenschuhen mischt man 2-3 Laufschuh-Paare dazwischen. Und jeden Morgen wird gedreht. Und dann geht es zum Laufen, wenn man „Pech“ hat…

  2. runner

    Wäre auch was für meine Freundin? 😉

    Aber klar für uns Läufer ist das echt ideal! Allerdings habe ich insgesamt 3 Paar Schuhe! 😉 Und ein Paar davon bettelt mich täglich an, sie doch endlich in die Mülltonne zu entlassen!

    Also zuerst noch ein paar Schuhe anschaffen, bevor ich das Rad kaufen! 😉

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Laura: Nö, denn ich glaube, dass es mit Schuhen der Größe US 14 wohl Probleme geben könnte. 😉 Lieber ein Paar neue Schuhe. Ich hab doch so wenige. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: