Adventskalender 2011

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWie in den Jahren zuvor, gibt es auch 2011 wieder einen Adventskalender auf Brennr.de, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt. Hierfür müsst ihr jeden Tag eine Frage beantworten, wofür ihr einen Lösungsbuchstaben erhaltet. Richtig sortiert ergibt sich daraus die Lösung, die zugleich der Gewinn ist. Die Lösung kann bis zum 25.12. per Mail an “loesung(at)brennr.de” eingereicht werden. Die erste richtige eingereichte Lösung gewinnt. Es zählt pro Person immer die letzte eingereichte Lösung. Somit besteht die Möglichkeit, mehrere Lösungsversuche abzugegeben. Als kleine Hilfe gebe ich die Anordnung der Kästchen vor.

Adventskalender Rätsel

Ich hoffe, euch gefällt mein diesjähriger Adventskalender.
Viel Spaß und viel Erfolg! :smile:

4 Kommentare zu “Adventskalender 2011

  1. Maria

    Hilfeeeee!!!
    Meine ganze Familie puzzlet seit Tagen auf dem Scrabblebrett herum und versucht, sinnvolle Worte aus dem Buchstabensalat zu bilden. Aber entweder hab ich viele Fragen falsch beantwortet oder es ist etwas, was wir nicht kennen :???: . Wir freuen uns jedenfalls schon alle auf den letzten Buchstaben (und ich werde jetzt vielleicht doch noch mal alle Fragen ganz langsam durchgehen :smile: ).
    Liebe Grüße und Danke für den schönen Adventskalender,
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.