Lösungstipp „Adventskalender 2011“

© ioannis kounadeas - Fotolia.comAm 1. Dezember startete mein Adventskalender 2011, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt. Inzwischen sind alle 24 Lösungsbuchstaben vergeben, welche richtig sortiert die Lösung ergeben, die zugleich der Gewinn ist. Anscheinend ist die Lösung doch nicht ganz so einfach, sodass ich einen kleinen Tipp gebe. Die Lösung besteht aus drei Wörtern und die Lösungsbuchstaben sind folgendermaßen auf diese drei Wörter verteilt.

1. Wort besteht aus den Lösungsbuchstaben: 2, 7, 12, 16, 19
2. Wort besteht aus den Lösungsbuchstaben: 1, 4, 5, 8, 10, 13, 15, 17, 21, 22, 23
3. Wort besteht aus den Lösungsbuchstaben: 3, 6, 9, 11, 14, 18, 20, 24

Jetzt nur noch in die richtige Reihenfolge bringen und dann die Lösung bis zum 25.12. per Mail an „loesung(at)brennr.de“ eingereichen. Die erste richtige eingereichte Lösung gewinnt. Es zählt pro Person immer die letzte eingereichte Lösung. Somit besteht die Möglichkeit, mehrere Lösungsversuche abzugegeben.

2 Kommentare zu “Lösungstipp „Adventskalender 2011“

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Die richtige Lösung ist eingegangen. Die Auflösung der einzelnen Fragen und die Bekanntgabe des Gewinners erfolgen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: