Gewinner “Adventskalender 2011”

© ioannis kounadeas - Fotolia.comDer Gewinner des Adventskalender-Rätsels steht fest! Die erste Mail mit der richtigen Lösung (“Spiel Faszination Marathon”) kam von “Landschaftsflitzer” (siehe Screenshot vom Mail-Eingang). Herzlichen Glückwunsch! Er erhält in den nächsten Tagen das Spiel und kann die Faszination des Marathons am Tisch mit der Familie und Freunden auf spielerische Art teilen.

Hier nochmal die Lösungsbuchstaben zu den jeweiligen Türchen:

Lösung Adventskalender

Vielen Dank an alle für’s Mitmachen! Ich hoffe, es hat Spaß gemacht.

4 Kommentare zu “Gewinner “Adventskalender 2011”

  1. Alex

    War ganz schön knifflig; u.a. hatte ich für die 5 Buchstaben Shirt oder Short und bei den 8 Buchstaben hätte auch Mannheim oder Strongman reingepasst; nur die übrigen Buchstaben waren dann irgendwie blöd.

    Mit dem Tipp wars dann einfacher. Danke an Brennr für das Rätsel und Glückwünsch an den Landschaftsflitzer, der offensichtlich auch an Heiligabend früh aufsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.