Ergebnis „Aufwindlauf“

Quelle: aufwind-mannheim.deMeine Spendenaktion „Aufwindlauf“ ist inzwischen vorüber und ich möchte nun das Ergebnis verkünden. Beeindruckende 1068 Kilometer wurden gelaufen und auf Basis der zusagten Spenden ergeben sich daraus insgesamt tolle 195,24 EUR! Lars B. ist dabei mit 180 Kilometern am weitesten gelaufen (siehe Rangliste) und erhält einen Sportkopfhörer von Sennheiser. Die Teilnehmer werden nun angeschrieben und um Überweisung der Spenden gebeten. Vielen Dank an alle! 😀

3 Kommentare zu “Ergebnis „Aufwindlauf“

  1. LocalZero

    Danke schön für den Sportkopfhörer! Der Aufwindlauf hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Spendenlauf!

    Viele Grüße!
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: