Frohes neues Laufjahr 2012!

© VBar - Fotolia.comIch wünsche meinen Lesern ein frohes neues Laufjahr 2012! Auf dass wir all unsere läuferischenen Ziele erreichen und von Verletzungen verschont bleiben. Ich war heute allerdings nicht Laufen. Zu viele Eintags-Jogger unterwegs, die einmalig die alten Turnschuhe ausgekramt haben. Da laufe ich lieber morgen. 😉

5 Kommentare zu “Frohes neues Laufjahr 2012!

  1. Robert

    So gerne ich Dein Blog lese und so sehr ich Deine hart erkämpften sportliche Erfolge gut finde, so glaube ich denoch in diesem Eintrag kratzt Du haarscharf an der Grenze zur Überheblichkeit. Schade :/
    Aber vielleicht habe ich ja auch nur die Ironietags überlesen :/

  2. Robert

    Nach einem nochmaligen Lesen des Beitrages gehe ich doch mal davon aus, dass Dein Eintrag wohl eher ironisch gemeint ist und ziehe meinen Eintag zurück und behaupte das Gegenteil 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: