Auslosung EM-Laufspiel

Auslosung EM-LaufspielGestern fand die Auslosung der Länderpaten für das EM-Laufspiel statt. Ich habe dies per Video festgehalten, damit jeder sehen kann, dass niemand bevorzugt behandelt wurde. Die Paten habe ich nun eingetragen und es ergeben sich daraus in den jeweiligen Gruppen folgende Läufer-Teams.

Group A

Team S S U V TG GT Pkt
Poland 0 0 0 0 0 0 0
Greece 0 0 0 0 0 0 0
Russia 0 0 0 0 0 0 0
Czech Republic 0 0 0 0 0 0 0

Group B

Team S S U V TG GT Pkt
Netherlands 0 0 0 0 0 0 0
Denmark 0 0 0 0 0 0 0
Germany 0 0 0 0 0 0 0
Portugal 0 0 0 0 0 0 0

Group C

Team S S U V TG GT Pkt
Spain 0 0 0 0 0 0 0
Italy 0 0 0 0 0 0 0
Republic of Ireland 0 0 0 0 0 0 0
Croatia 0 0 0 0 0 0 0

Group D

Team S S U V TG GT Pkt
Ukraine 0 0 0 0 0 0 0
Sweden 0 0 0 0 0 0 0
France 0 0 0 0 0 0 0
England 0 0 0 0 0 0 0

Und hier alle Gruppenspiele:

EM-Laufspiel Gruppe A

EM-Laufspiel Gruppe B

EM-Laufspiel Gruppe C

EM-Laufspiel Gruppe D

14 Kommentare zu “Auslosung EM-Laufspiel

  1. Laufhannes

    Danke für die Mühe, Christian!

    Schön fände ich es, wenn in der Tabelle, soweit vorhanden, z.B. noch Twitter-Account oder Blog verlinkt/erwähnt werden, da man eventuell nicht überall den Namen direkt als Verbindung erkennt.

    Das würde die Gegneranalyse vereinfachen 🙂

  2. Peter Laufend Unterwegs

    Hallo Christian,

    perfekte Losziehung, Super.
    Ich war gleich der 2 Pate vom 1. Land (Gruppe B Dänemark)

    Dann kann es ja am Samstag losgehen.

    Wünsche Allen bei der Lauf EM 2012 viel Spaß und einen guten Lauf.

    Gruß
    Peter

  3. Marco

    Danke für die Mühe.
    Echt Klasse gemacht.
    Ich freue mich das Eröffnungsspiel bestreiten zu können, nun ja Polen war jetzt nicht mein Favorit aber ich/wir werden das Kind schon Schaukeln as Marek.

    Was meint ihr so, wer ist Favorit auf den Sieg.

  4. Henrik

    Das sieht (mal wieder) richtig gut aus. Danke, Christian. Ich glaube, schon einen Favoriten ausgemacht zu haben, aber auch die müssen erstmal im Turnier ankommen. Irland ist ein echter Geheimtipp :).

  5. meinzu

    Zu den Losungen und Paarungen kann ich bekanntlich nichts sagen, kenne euch alle nicht, besonders nicht alle mit Vornamen. 😆
    Freu mich aber auf die ersten Ergebnisse. Als Fußball *duckundweg* und deutscher für die Niederlande zu laufen? Hartes Los. Bin gespannt zwei Spieltermine schon am Wochenende, gut so vonwegen Zeitfaktor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: