EM-Laufspiel – Fazit 1. Spieltag

EM-Laufspiel (basiert auf Grafik von © A. Dudy - Fotolia.com)Der erste Spieltag ist inzwischen vorüber und ich bin echt sprachlos. Insgesamt wurden 770 Kilometer gelaufen. Bei 32 Paten entspricht dies im Schnitt 24 Kilometer pro Läufer bzw. 48 Kilometer pro Mannschaft! Einfach unglaublich. Da können sich die Fußballer mal ein Beispiel nehmen, was das Spiel ohne Ball anbelangt. Ich bin gespannt, was der zweite Spieltag bringt. 😀

4 Kommentare zu “EM-Laufspiel – Fazit 1. Spieltag

  1. Maazel

    🙄 Tut mir für Wolfgang nur leid, dass er mich mitten in der Wettkampf-Phase für`s MTBiken „erwischt“ hat… übermorgen Willingen Bike-Marathon… da wird Spanien von mir auch heute wieder nur so 10-15km sehen… Sorry

    Alle anderen: Ihr seid echt Wahnsinn – HUT AB! 😯 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: