EM-Laufspiel: Preise & Gewinner

EM-Laufspiel (basiert auf Grafik von © A. Dudy - Fotolia.com)Die Sieger des EM-Laufspiels sind inzwischen bekannt. Doch die Bekanntgabe der Preise steht noch aus. Peter & Daniel vom Team Dänemark erhalten jeweils ein Paar Laufschuhe von Brooks nach Wahl. Die Zweitplatzierten Hannes & Ronny (Portugal) bekommen je einen 40€-Gutschein von Mister Spex (eine Übersicht aller Laufbrillen von Mister Spex gibt es hier).

Zusätzlich habe ich unter allen Teilnehmern (außer den oben genannten Erst- und Zweitplatzierten) zwei Wildcards für den Oberelbe Marathon (OEM) 2013 verlost. Die Gewinner wurden per Zufallsgenerator (random.org) ermittelt und lauten:

  • Marek Lange
  • Jana Melath

Glückwunsch an beide und ich hoffe, ihr könnt an der Veranstaltung teilnehmen. Ich werde euch bzgl. der Wildcard anschreiben. Die beiden Zweitplatzierten erhalten den Gutschein per Mail. Die Schuhe für die Sieger sind eventuell bereits unterwegs.

Brooks     Mister Spex     Oberelbe Marathon (OEM16) 2013

Vielen Dank an Ronny, der mir die beiden Wildcards als Preis zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Brooks für die zwei Paar Schuhe und an Mister Spex für die beiden Laufbrillen. Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und wir sehen uns 2014 beim WM-Laufspiel! 😀

3 Kommentare zu “EM-Laufspiel: Preise & Gewinner

  1. Jana

    😆 Was lese ich da? Ich habe eine Wildcard für den OEM2013 gewonnen.

    Das ist ja mal sowas von Klasse! Den wollte ich sowieso laufen und das Hotel meiner Wahl ist sogar schon seit 4 Wochen gebucht.

    Vielen Dank!

  2. Jana

    @Brennr:

    Das kannste glauben !!! 2005 war das mein erster Marathon und weil er von der Strecke her einfach wunderschön ist wollte ich 2013 wieder laufen. Hab sogar schon immer wieder auf die Homepage geguckt ab wann die Anmeldung offen ist …

    Und DANKE – Spaß werde ich da ganz sicher haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: