5 Leser von Adidas eingeladen

Quelle: http://www.adidas-group.com/Vor kurzem hatte ich mich in einem Artikel ein wenig kritisch gegenüber Adidas geäußert. Doch die Reaktion von Adidas war echt klasse. Fünf meiner Leser dürfen sich direkt vor Ort in Herzogenaurach im Adidas Innovation Center ein Bild von deren Innovationsfähigkeit machen. Hierzu sind sie am 17. Januar 2013 von Adidas herzlich eingeladen und werden diesbezüglich per Mail kontaktiert. Ich weiß selbst noch nicht, wer die fünf Glücklichen sind. Daher würde ich mich freuen, wenn sie sich per Kommentar unter diesem Artikel melden würden. Ich bin echt gespannt, wer schnell genug war. 😀

11 Kommentare zu “5 Leser von Adidas eingeladen

  1. horst-dieter lange

    Hi, Interesse hätte ich, da ich diesbezüglich deiner Meinung bin. Ich muss nur noch den Termin prüfen. Würde abersuchen es möglich zu machen.

    Gruss, Horst-Dieter

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @MagicMike2311: Es kann sein, dass die Gewinner noch nicht informiert wurden. Es war eigentlich für heute angedacht. Ein Fake ist das ganz bestimmt nicht, da ich zusätzlich zu den fünf Lesern eingeladen bin und diese somit vor Ort treffen werde.

    @horst-dieter lange: Bist Du von Adidas angeschrieben worden?

  3. Horst-Dieter Lange

    nein, ich habe bisher keine email von adidas bekommen. Der Termin würde bei mir sehr gut passen.

  4. Horst-Dieter

    Ich hatte diesen Artikel am Anfang mißverstanden und gedacht, wer hier antwortet kommt in den Topf für die Einladungen. Ich habe den ursprünglichen Artikel und den Kommentar von adidas jetzt nochmal mit diesem Artikel zusammen gelesen, jetzt ist es klar, dass ich das Auswahlverfahren ja gar nicht richtig durch gezogen habe. Insofern wünsche ich den 5 gewählten viel Spaß.
    Sorry dür das Durcheinander.

  5. Wolfgang

    Hi Chrisitan,

    ich habe gestern auch eine Mail von Adidas bekommen. Bin auch dabei! Ich freue mich riesig darauf! Wird sicher eine coole Nummer.

    Gruß, Wolfgang

  6. Deepeis

    An dieser Stelle meinen Dank an das Team von adidas. Ein toller Tag mit vielen Eindrücken.

    Toll war es auch die ganzen „virtuellen“ Läufer mal im RL kennen zulernen.

    Vielen Dank!

    Sebastian

  7. MagicMike2311

    Dem Kommentar kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Natürlich kann adidas nicht ganz entkräften, dass es sich wenig oder weniger um Läuferprodukte kümmert, aber die Klimakammer für Bekleidung und die Schuhtesteinrichtungen nehmen sicher auch einen wichtigen Platz im Forschungsbereich ein.
    Insofern sehr interessant, da mal herein schnuppern zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: