Blogger-Staffel „Trail Marathon Heidelberg“?

Gelita Trail Marathon Heidelberg 2013 (Quelle: trailmarathon-heidelberg.de)Letztes Jahr hatte ich über den 1. Gelita Trail Marathon Heidelberg informiert und darauf hingewiesen, dass man ihn auch als 5er-Staffel laufen kann. Damals bekundeten Thomas, Ruben und Hannes ihr Interesse. Besteht das noch immer? Irgendwie geht mir dieser Lauf nämlich nicht mehr aus dem Kopf, jedoch kommt für mich die volle Distanz dieses Jahr nicht in Frage.

Doch als Teil einer Staffel könnte ich mir das Ganze sehr gut vorstellen, zumal ich bisher noch nie im Team gelaufen bin. Wäre mal eine interessante Erfahrung, mal nicht nur für sich alleine zu laufen. Und wenn ich ehrlich bin, teile ich die 1.500 Höhenmeter auf 42,195 Kilometern gerne mit vier anderen Laufbloggern. 🙄

Angenommen, Thomas, Ruben und Hannes wären dabei, würde ja noch immer ein Staffelläufer fehlen. Wer hätte Interesse, am 27. Oktober als Teil eines Teams diese anspruchsvolle Strecke zu bewältigen? Einfach per Kommentar melden. Danke!

9 Kommentare zu “Blogger-Staffel „Trail Marathon Heidelberg“?

  1. Benni

    Hi,
    klingt super. Ich würde auch direkt zusagen, aber soweit im Voraus kann ich leider nicht planen. Aber die Strecke klingt super. Von dem Lauf habe ich noch nie was gehört.
    Danke für den Tipp. 🙂

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @MagicMike2311: Ich weiß, aber die Läufe sind ja sehr unterschiedlich. Flacher Stadt-Marathon in Frankfurt, anspruchsvoller Trail-Marathon mit 1500 HM in Heidelberg. Kommt halt darauf an, was man gerade laufen möchte.

    @Chris: Ok, akzeptiert. 😉

    @Benni: Den Lauf gibt es auch erst seit diesem Jahr. Die Staffeln sind auf 300 begrenzt. Keine Ahnung, wie lange man mit der Anmeldung noch warten kann. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass noch etwas Zeit ist.

    @Markus: Kannst es Dir ja mal überlegen.

    @Laufhannes: Lieber an der Strecke, als auf der Strecke? 😯

  3. Ruben

    Ich spiele gerade noch mit dem Gedanken, am Tag davor beim Albmarathon zu starten… aber prinzipiell habe ich ansonsten schon noch Interesse… bis wann müsstest du es wissen?

  4. Wiesel

    Marathon kommt für mich dieses Jahr auch nicht in Frage aber einen Streckenabschnitt würde ich schaffen 🙂

    Mal schauen wie es passt. Dürfte ich in der Bloggerstaffel überhaupt starten – meine Seite hat ja nur Elemente eines Blogs? :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: